Steuerreferent (m/w) mit Schwerpunkt Indirekte Steuern

Rechtswesen

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Steuerreferent (m/w) mit Schwerpunkt Indirekte Steuern Giesecke+Devrient GmbH München Inhouse-Beratung unserer zentralen Unternehmensfunktionen mit Schwerpunkt im Bereich der Indirekten Steuern; Ansprechpartner der Steuerreferenten unserer operativen Geschäftsbereiche insbesondere auf dem Gebiet der Umsatzsteuer.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unseren Bereich Steuern Und Zölle Suchen Wir Sie Als Steuerreferenten (m/w) Mit Schwerpunkt Indirekte Steuern Ihre Aufgaben: Inhouse-beratung Unserer Zentralen Unternehmensfunktionen Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Indirekten Steuern Ansprechpartner Der Steuerreferenten Unserer Operativen Geschäftsbereiche Insbesondere Auf Dem Gebiet Der Umsatzsteuer Unterstützung Und Begleitung Der Operativen Einheiten Bei Der Gestaltung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Und Deren It-seitiger Abbildung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Steuerreferenten Der Geschäftsbereiche Erstellung Und Aktualisierung Von Organisationsanweisungen Und Prozess­beschreibungen Sowie Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Verantwortliche Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Behördlichen Meldungen Insbesondere Umsatzsteuervoranmeldungen Und Umsatz­steuer­jahreserklärungen Vertretung Der Unternehmensinteressen Gegenüber Den Finanzbehörden Im Rahmen Von Betriebsprüfungen Antragsverfahren Und Stellungnahmen Ihr Profil: Ausbildung Zum Diplom-finanzwirt (m/w) Oder Abgeschlossenes Studium Der Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Steuern Bzw Vergleichbare Ausbildung Steuerberaterexamen Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Fokus Indirekte Steuern Bzw Umsatzsteuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Steuern Mit Schwerpunkt Indirekte Steuern Vorzugsweise Bei Der Finanzverwaltung In Einem Größeren Industrieunternehmen Und/oder Bei Einer Großen Beratungsgesellschaft Hohes Maß An Kommunikationsstärke Engagement Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Ergebnisfokussierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Serviceorientiertes Denken Hohe Affinität Zu Prozessbezogenem Arbeiten Und Gute Kenntnis Von Sap / Erp Besetzung In Teilzeit (25 Bis 30 Stunden) Möglich Referenzcode: C-tc-17-751 Bachelor Wirtschaftswissenschaften Steuerberater Betriebswirtschaftslehre Jura Steuern Wirtschaft Betriebswirt Steuerfachwirt Finanzen Finance Bachelor Wirtschaftswissenschaften Steuerberater Betriebswirtschaftslehre Jura Steuern Wirtschaft Betriebswirt Steuerfachwirt Finanzen Finance Steuerreferent (m/w) Mit Schwerpunkt Indirekte Steuern Inhouse-Beratung Unserer Zentralen Unternehmensfunktionen Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Indirekten Steuern Ansprechpartner Der Steuerreferenten Unserer Operativen Geschäftsbereiche Insbesondere Auf Dem Gebiet Der Umsatzsteuer München Bachelor Wirtschaftswissenschaften Steuerberater Betriebswirtschaftslehre Jura Steuern Wirtschaft Betriebswirt Steuerfachwirt Finanzen Finance

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Studentische Hilfskraft m|w|d Produktmanagement/digitales Marketing
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bad Lauchstädt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   RAMPF Eco Solutions GmbH und Co. KG (Gemeinde Donsieders)